Golfplätze Dubai


Al Badia Course

Dubai

Der Al Badia Course in Dubai ist ein 18-Loch Meisterschaftsplatz und wurde von einem der angesehensten Golfarchitekten entworfen.

Arabian Ranches Course

Dubai

Dieser schöne Golfplatz in Dubai gilt als ein wahres Meisterwerk, da er sogar die weltbesten Spieler vor eine Herausforderung stellt.

Dubai Creek Course

Dubai

Das weltberühmte Markenzeichen des renommierten Clubs für Golf in Dubai ist das 45 Meter hohe Clubhaus in Form eines Segels von einem arabischen Dow.

Faldo Course

Dubai

Dieser Golf Platz in Dubai hießt zuerst „The Wadi“ und wurde im Jahr 2005 umgebaut und mit einigen Besonderheiten aufgerüstet.

Montgomerie Course

Dubai

Dieser Golfplatz liegt in einer der exklusivsten Gegenden und hat sich seinen herausragenden Namen dank der konstanten Qualität und Pflege erschaffen.

The Els Club

Dubai

The Else Club ist ein erste Klasse Golf Club in Dubai mit einem 5-Sterne Service und in einem Wüsten-Gelände angelegt.