Golfplätze Südafrika


Atlantic Beach Golf Club

Cape Town

Der Atlantic Beach Golf Club liegt in Kapstadt, Western Cape.

De Zalze Golf Club

Stellenbosch

Der Golfplatz in Südafrika liegt in Stellenbosch, Western Cape, in der direkten Nachbarschaft des Stellenbosch Golfkurs.

Erinvale Golf & Country Club

Cape Town

Der Erinvale Golfkurs in Somerset West liegt in den Cape Winelands und ist etwa eine Autostunde von Kapstadt entfernt.

Hermanus Golf Club

Hermanus

Dieser gemütliche Platz zeichnet sich durch seine Atmosphäre aus, da die Mitarbeiter hier besonders freundlich sind.

Leopard Creek Country Club

Kruger National Park, Malelane

Du spielst im Leopard Creek Country Club in der Nähe von Malelane.

Pearl Valley Course

Paarl

Der Golfplatz in Südafrika wurde im Jahr 2003 eröffnet und liegt in der Weinregion zwischen Paarl und Franschhoek.

Pezula Golf Course

Knysna

Der Pezula Golf Course in Südafrika befindet sich in Knysna - Garden Route und zählt zu den spektakulärsten Golfplätzen Südafrikas aufgrund seiner Landschaft.

Pinnacle Point Golf Club

Mossel Bay

Den Pinnacle Point Golf Club Südafrika findest Du in Mossel Bay, Gardenroute, am Western Cape.

Plettenberg Bay Golf Club

Plettenberg Bay

Du spielst auf einem Parklands-Course in einem privaten Naturreservat, das die Schönheit Südafrikas widerspiegelt.

Simola Golf Club

Knysna

Der im Jahr 2005 gegründete Platz liegt erhöht über der blauen Lagune von Knysna und Du spielst auf einem preisgekrönten Golfplatz Südafrikas.

Steenberg Course

Cape Town

Der Steenberg Course in Kapstadt ist einer der optisch ansprechenden Golf Clubs in Südafrika.

The Clovelly Course

Cape Town

Der Golf Platz in Kapstadt in Südafrika wurde vom berühmten Architekten Murray geschaffen und ist berüchtigt für seine hügeligen, bewässerten Fairways und die ondulierten Grüns.

Westlake Golf Club

Cape Town

Der Westlake Golf Club in Kapstadt, Lakeside, zählt zu den schönsten und beliebtesten Golfplätzen am Kap.